Was sagt ihr zum Bild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht gut aus.. 42%
Sieht hässlich aus.. 42%

9 Antworten

Nichts das man aufheben würde.

Sieht gut aus..

Für eine Anfängerin ist das schon ganz gut.

Diese "Wolke" finde ich echt cool. Eine tolle Idee :)

Ich würde mich, an deiner Stelle, erst mal darauf konzentrieren, wie man ein Gesicht richtig zeichnet.

https://youtu.be/qN6_dV2VMbY

Sieht gut aus..

Könnte mehr Mühe vertragen aber ansonsten sehr gut

ich find die idee richtig gut und die wolke und die schrift, aber dieses gesicht, sry, aber für einen erfahrenen zeichner, is das schlimm anzusehen, aber das wird sicher noch, wenn du viel übst. Ich stimme @lina0102 zu, du solltest youtube tutorials zu gesichter zeichnen lernen :)

Für den Anfang schon mal ganz gut und mit etwas Übung wird es immer besser werden.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.