Könnt ihr häkeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja kann ich 53%
Ich kann mehreres davon (bitte schreiben was genau) 26%
Nein aber möchte ich auch nicht können 11%
Ja aber nur bestimmte Sachen (bitte schreiben was) 11%
Nein aber möchte ich 0%
Nein aber stricken 0%
Nein aber sticken 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann mehreres davon (bitte schreiben was genau)

Ich häkel sehr viel. Hauptsächlich Kuscheltiere oder auch mal andere Dinge wenn meine Familie was haben möchte.

Als Kind habe ich auch mal gestrickt, keine Ahnung ob ich das noch hinbekomme, aber die Grundlagen müssten noch da sein.

Gestickt habe ich auch mal und sollte ich auch noch hinbekommen.

Ja aber nur bestimmte Sachen (bitte schreiben was)

Mützen, Schals u.ä

Shirts etc nicht. Aber daran hatte ich auch nie ein Interesse, da mir der Stil da einfach nicht gefällt.

Ich kann mehreres davon (bitte schreiben was genau)

Häkeln und stricken. Sollte ich zumindest noch hinbekommen. 😀 Habe ich früher sehr viel gemacht. Vor allem Pullover gestrickt.

Ja kann ich

Und stricken, sticken und nähen

Ich kann mehreres davon (bitte schreiben was genau)

Auch stricken und sticken.

Häkeln und sticken fand ich blöd, gestrickt hab ich früher oft (Schals, Socken, Pullover, Babyzeug usw), ist aber schon ewig her.