Verwandte Themen

Mein Freund hat ständig etwas an mir auszusetzen (Aussehen, Figur)

Moin moin,

Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Monate ein Paar.Er:19 , ich:18. Anfangs gab es für mich nur Komplimente, die auch ehrlich wirkten. Seit einiger Zeit allerdings spüre ich immer deutlicher, dass ihm vieles an mir nicht so gefällt.

Da wären zB. meine Brüste (75A). Es kommen immer öfter Kommentare wie ''Da hab ich ja fast größere'' oder ''Du bist so klein'' (während er auf meine Oberweite zeigt). Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, weil er das immer so im Spaß gesagt hatte.

Oder zu meiner Haut: ''Machst du denn gar nichts geg. deine Pickel?'' (Anmerkung: ich bin innerlich fast ausgerastet, weil ich seit Jahren nichts anderes tue! Hab vieles ausprobiert, geh zum Hautarzt, lass mich dermatologisch behandeln und hab meine Ernährung umgestellt ... und es hat sich wirklich schon sehr verbessert)

Aber die Höhe war, als er mich eines Tages indirekt aufforderte mehr Schminke aufzutragen.. :(

Außerdem hat er was an meiner Figur zu meckern, er hat mir Übungen für Bauch, Beine und Po rausgeschrieben!?

Dabei bin ich persönlich mit mir top zufrieden gewesen. Nur jetzt fängt mein Selbstbewusstsein an zu schrumpfen. Es kommt noch hinzu, dass es ne Fernbeziehung ist und ich mir ständig Gedanken mache, welchen schönen Mädchen/Frauen er über den Weg läuft.

Das Problem ist halt auch, dass er das alles immer so charmant verpackt und nach einer kritischen Andeutung oftmals gleich ein Kompliment für etwas anderes folgt, was mich vielleicht irgendwie beruhigen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er bloß: er mag mich wie ich bin, ABER ich könnte noch mehr aus mir machen.

Ich weiß nicht vielleicht ist das ganze auch normal und ich bin einfach sehr empfindlich? Ist auch meine allererste Beziehung. Mich stört es einfach, dass es nun fast jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, wieder neues gibt, über das ich mir Gedanken machen darf.

was meint ihr dazu? habt ihr das auch schon mal mit eurem/eurer Freund/in / Ex erlebt? Wie soll ich nächstes Mal auf so was reagieren? Wie soll denn so ein Gespräch aussehen? Bin dankbar über jede/n Hilfe/Vorschlag/Trost/...

Figur, Aussehen, Freunde, Beziehung, meckern, Aussetzen
Katze aussetzen oder nicht?

Also vor 7 Jahren habe ich meine Katze auf einem Bauernhof der ca.60km entfernt ist geholt. 2 Jahre später haben wir für unsre Nachbarin einen Kater (der Bruder) aus dem selben Wurf geholt. Meine Nachbarin ist aber weggezogen ins Altersheim aber in der selben Stadt geblieben und logischerweise hat es nicht lange gedauert, da war der Kater wieder bei uns.

Das Problem ist aber das der Kater sehr dominant und aggressiv ist und unser Grundstück als sein eigenes Revier betrachtet. Erst fing es damit an das er unsre Katze gejagt und gebissen hat, sogar soweit das sie oft nichtmehr laufen konnte und einmal auch vors auto gerannt ist und eine Verletzung am Bein hatte. Heute Morgen hat er sie auf unsrer Terrasse fast torgebissen (zum glück waren wir rechtzeitig da).

Er hat auch garkein Scheu durch unsre Katzenklappe zu gehen und nachts bei uns zu essen und zu schlafe. Deshalb haben wir die klappe vor längerer zeit nach innen hin zu gemacht. Aber jetzt im Sommer spaziert er auch ganz gemütlich durch die Terrassentür in unser Haus und jagt unsre Katze und knurrt meine andren Familienmitglieder an.

Das einzig gute ist das er bei mir sehr zutraulich ist und sie von mir auch streicheln lässt. Nun die Frage :Glaubt ihr das wenn ich den Kater einfang (das ginge wenn ich das mache), dass ich ihn nach paar jahren einfach wieder an dem Bauernhof aussetzen kann. Der Bauer würde ihn sicher übernehmen . Klar kennt er sich nichtmehr aus aber dort is es schön und hat viele Mäuse und einen Wald. Und Tierheim ist auch nicht grade die beste Lösung weil später bekommt ihn jmd von hier, dann steht er wieder vor unsrer Tür.

PS; Den Kater der eig. Besitzerin von hier zu geben bringt nichts da sie in einem Altenheim wohnt und immer mehr dement wird. Sie weiss vermutlich nichtsmehr von dem Kater.

DANKE FÜR JEDE HILFE!!

Bild zu Frage
Tiere, Haustiere, Kater, Katze, Katzenverhalten, Aussetzen
Mein Freund hat immer bei mir etwas auszusetzen!?

Guten Abend. Ich bin ca. Seit 1,5 jahren mit meinem Freund zusammen er ist eigentlich ein lieber
Mann er ist 32 jahre schlank und gross 1,80cn ich bin 20....lange haare klein 1,62cm schlank 50kilo nun zum thema.....er hat oft mal spaß mich zu ärgern und macht spaß mit mir das nehme ich oft mit Humor an aber manchmal bzw öfter mal
Verletzen mich leider auch seine späße oder seine direkte erlichkeit .....oft sagt er zu mir in einer Humorvolleren spassigen art das mein po zu klein ist und ich doch mal zunehmen soll weil er auf frauen steht mot grossen po und kurven....wenn ich dan drauf reagiere sagt er ich mach doch nur spaß schatz....aber das thema sagt er oefter mal an zu mir....dann sagt er auch zb. Das ich zu klein bin und wachsen muss oder das ich keine Hüften habe oder das mein Mund zu klein ist, eine zaehne gelb sind oder letztens hat er es auch gebracht das er nach dem Kuessen beim Abschiedskuss bevor ich flog direkt zu mir ins Gesicht sagte das ich angeblich Mundgeruch habe -.- manchmal bemängelt er auch meine Klamotten das er meine Schuhe haesslich findet wieso ich immer diese hohen high waist hosen trage und lacht dabei aber das sagt er alles immer in diesem Humorvollen Umgang so das man in dem Moment nie so sauer sein kann sondern es in sich trägt was er zu mir sagt was mich manchmal sehr verletzt und ich sogar heimlich weine.....und manchmal ist er auch komplett anders und sagt das er mich liebt und das er mich so sehr vermisst das er nicht schlafen kann weil er mich bei sich haben moechte... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....und mir macht noch mehr Gedanken ich bin eine brünette schlanke frau und er steht eigentich auf blonde kurvige frauen......zudem sagt er ich soll mal erwachsener auftreten wie eine frau aber ich meine ich bin 20....da ist man nun mal bisschen kindlich und Bin optisch sowieso eine die juenger ausieht....und er ist mit seinen 32jahren nicht besser er ist selber noch kind wie 25noch deswegen passen unsere koepfe auch wir verstehen uns sehr gut nur diese eine art von ihm stoert mich sehr....

Sorry das ich so ein roman geschrieben habe.

Bitte erliche und hilfreiche antworten danke!

Freunde, Beziehung, aergern, Aussetzen, necken
Tiere herzlos aussetzen, was stimmt mit den Menschen nicht?

Hallo,

es beginnt wieder die Jahreszeit wo Tiere wieder vermehrt aufgesetzt werden. Jedes aussetzen von einem "Haustier" ist unschön, aber am schlimmsten sind die Fälle wo ein Tier nicht selber entkommen kann (angebunden, in Karton etc.).

Ich frage mich immer, was sind das für Menschen. Sie haben sich ja mal ein Tier geholt weil ihnen irgendetwas gefehlt hat, sie allein waren oder ähnliche Gründe. Nicht einfach nur damit sie was zum versorgen haben können.

Wie können Menschen, die sich bewusst für ein Tier entschieden haben, so einem Tier solch einem grausamen Tot antun, also nicht wenigstens einfach im Wald aussetzen wenn es schon sein muss warum auch immer?

Solche Menschen holen sich vermutlich wieder ein Tier und wer weiß es es diesem dann ergeht. Es kann ja auch nicht immer nur das "nervende" an einem Tier sein. Was kann ein Hase falsch machen damit man ihn in der prallen Sonne in einem Karton aussetzt?

Ich bin zwar kein Tierschützer in dem Sinn oder in irgendeiner sonstigen Organisation und mich nerven meine Haustiere auch nicht selten. Aber wenn man bedenkt das man eine Verantwortung für das Tier hat, die Tiere ja nach Insntinkt handeln und ihre "Taten" nicht so überdenken können wie wir...

Naja, andererseits.. Man muss ja nur in die Ukraine oder zu sonstigen Konflikten schauen. M.E. gehört jeder der einem Lebewesen Gewalt antut ohne Notwehr handelt sondern rein auf Angriff, das Recht für ein freies Leben genommen - für immer.

Wie seht ihr das?

Haustiere, Gewissen, Moral, Aussetzen, herzlos