ratte aussetzen

13 Antworten

Behalt sie doch sind sehr inteligente Tiere mit Ratten kann man ne menge anfangen ausser sie an eine Schlange zu verfüttern. Wenn Du sowas als Haustier nicht möchtest dann verschenke sie aber setz sie nicht aus das würde sie nicht überleben. Wäre genau das selbe wie wenn man Dir mitten in der Arktis einen Tritt in den A.... verpassen würde, Du hättest auch keine Chance zu überleben!!!

mofmof  02.02.2010, 10:19

Aber behalte sie nur wenn du sie auch artgerecht hällst! Großer Käfig, mindestens zu zweit, artgerechtes Futter, mindestens 1-2 Stunden auslauf pro Tag!

Wenn du das nichts kannst bring sie lieber wo hin wo es Leute können!

wenn du sie nicht mehr haben willst, dann gib sie entweder ins tierheim oder gib sie mir!

wo wohnst du? wie siht sie denn aus und ..

schreib mich einfach mal an dann können wir uns darüber mal austauschen

LG

Jsmonster  26.02.2018, 11:52

Hallo

Ich habe ein kleines Problem

Habe zwei Ratten die mit mir nicht klarkommen deswegen frage ich ob sie sie Vllt haben wollen. Die kleinen sind jetzt vier Monate alt

LG Jana

ratten sind die zähesten

aber wenns so eine zahme ratte ist dann nicht gib sie in ein tierheim oder zooo

mofmof  02.02.2010, 09:12

Nein sind sie nicht! Wir reden von Farbratten nicht von Wildratten! Die Ratte würde jämmerlich streben!

wenn ich sowas lese wird mir wirklich schlecht - bring sie ins tierheim!

Bringe sie zur in die Tierhandlung, da sie draußen nicht überleben würde.