Kleine Maus aussetzen. Überlebt die das?

So sieht sie aus

2 Antworten

Hi Jul4040

Wir hatten vor etwa einem Jahr auch eine Maus gefunden und dann im Wald ausgesetzt.Ich glaube schon das sie das überleben wird,schließlich leben die meisten Mäuse ja auch draußen.Viel Glück das wird sie schon schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn die schon offene Augen hat, und sehr fit umerspringt, hat sie gute Überlebenschancen.

Dem Bild zu urteilen sieht sie alt genug aus

Jul404
Fragesteller

Sie hat offene augen und ist herum gesprungen. Als sie mir vorhin ausgekommen ist und nach dem ich sie wieder gefangen habe ist sie etwas müde oder so