Wo soll ich die mäuse aussetzen?

3 Antworten

Wald, Kornfeld egal, Hauptsache schön in der Natur.

natürlich lauern dort auch gefharen, aber damit müssen halt Mäuse leben - oder dann eben nicht mehr.

Um was für eine Mäuseart handelt es sich .? Nicht jede Maus fühlt sich im Wald oder Feld wohl . Naja egal , in diesem Link sind einige Mäusearten abgebildet . Dort steht wo sie zu hause sind bzw. wo sie vorkommen . - http://www.gruss.de/lexikon/schadnager-lexikon.html#lex_brandmaus

Sie werden sich im Wald zurechtfinden. Bring sie ruhig dorthin :)