Clash of Clans Clankrieg, ich möchte nicht teilnehmen, wie mache ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Profil steht ein Button "Clankrieg ". Wenn du draufklickst wird der Button rot, dh du WILLST nicht teilnehmen. Der Anführer kann dich jedoch trotzdem hinzufügen wenn er möchte

Du gehst auf dein Profil in coc . unten steht ein Botton der ist grün , drauf steht Clankrieg. Wenn du den ankkickst , kommt da Ja oder Nein. Du gehst auf nein , weil du nicht im CW mitmachen willst.