Clash of Clans: Blitzzauber oder Wutzauber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Rh8er würde ich 2 Wut + 2 Heilzauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masteryi2
28.10.2015, 13:58

Heilzauber wirken bei Drachen fast gar nicht,

Wut dafür richtig stark

0

Das musst du selber entscheiden .. was gefällt dir denn besser ? Bzw. Mit welchem kommst du besser klar ? Ich hab ds frühen immer so gemacht 3 wut 1 heil wegen den Xbows. Jetzt greiffe ich meistens mit GoWiPe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriciiia
28.10.2015, 13:38

Gute Idee, thx ;)

0

Ich würde Wutzauber nehmen und alle Drachen von einer Seite angreifen lassen

Bei Blitzzauber verbraucht man zu viele und hat danach gar keine mehr , dafür dass sie so wenig schaden machen

Allerdings hätte ich nur 9-10 Drachen genommen und den Rest Magier oder irgendwas anderes damit man die kleinen Sachen außen vorher wegmachen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriciiia
28.10.2015, 13:37

Ja, klingt sinnvoll, danke

1

Immer mit blitz eine liftabwehr rausnehmen und über 3 sterne freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?