Wenn ihr zu 7vs wild geht was würdet ihr da mitnehmen?

3 Antworten

Kommt auf die Regeln an, Staffel 1/2 oder die Teams Staffel waren alles sehr unterschiedliche Regeln. Messer, Wasserfilter(Kochtopf) und Feuerstahl/Feuerzeug sind aber unabdingbar ohne das trau ich mich nicht raus.

Ich glaube, dass ich auf jeden fall einen, nein zwei kästen bier mitnehmen würde, sonst wird die ganze aktion ja langweilig

mein zweiter gegenstand wär dann mein kollege mannfred und dann rocken wir das

Carag1
Fragesteller

Immer nur die beste Ausrüstung 🤣😂🤣😂