Zwischenschalter für Deckenlampe?

4 Antworten

Hallo

Du wirst dich irren, das ist wahrscheinlich kein Außenleiter sondern ein Schaltdraht der von einem Schalter kommt.

Gruß HobbyTfz

Da du dir diese super einfache Frage nicht selber beantworten kannst gebe ich dir keine Anleitung dazu, dich oder Andere zu töten.

Lass einen Fachman ran, Strom kann lebensgefährlich killen.

DreadfulVT 
Fragesteller
 08.03.2024, 22:39

Falls du auf den Schutzleiter hinaus möchtest, an der Lampe selbst ist gar kein Anschluss für diesen, da sie wahrscheinlich Schutzklasse 2 hat also verstehe ich das Problem nicht?

0
DreadfulVT 
Fragesteller
 08.03.2024, 22:42
@Ploedder

Der Grund warum man eine Frage auf Gutefrage stellt

0
(Schutzleiter weggelassen)

Schlechte Idee.

DreadfulVT 
Fragesteller
 08.03.2024, 22:37

An der Lampe selbst ist gar kein Anschluss für diesen, da sie wahrscheinlich Schutzklasse 2 hat also verstehe ich das Problem nicht?

0

Ich kann dir nur empfehlen, das von jemandem mit Fachkenntnis anschließen zu lassen. Sonst wird es lebensgefährlich.