Zwillinge und Krebs passt das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstige 55%
Nein 27%
Ja 18%

7 Antworten

Sonstige

Also laut Horoskop können zwei Sternzeichen wie Zwilling und Krebs nicht unterschiedlicher sein...und passen somit nicht soo gut zusammen. Meiner Meinung nach ist es aber Interpretationssache, da man natürlich auch davon ausgehen könnte, dass die zwei sich super ergänzen. Jeder Mensch ist anders, und man kann nicht sagen, dass alle Menschen mit dem selben Sternzeichen auch Ähnlichkeiten im Charakter aufweisen. Ich finde man sollte auf seine Gefühle hören, denn im Endeffekt hängt es oft von der eigenen Einstellung ab.

Sonstige

Das ist völlig egal. Ich bin seit 14 Jahren in einer Beziehung (er Zwilling, ich Krebs) und habe nicht dass Gefühl, dass wir beide irgendwelche Anzeichen angeblicher Sternzeichenklischees haben.

Sternzeichen sind unterhaltsam, haben aber nur Einfluss wenn man will dass sie einfluss haben. Da ich diese Horoskope für Quark halte kann ich bei solchen Fragen nur den Kopf schütteln. Liebe, wen du liebst, egal welches Sternzeichen die Person hat. Oder willst du zusätzlich alle Mondknoten oder Saturneinflüsse etc. Zum Zeitpunkt der Geburt auch noch berücksichtigen? Und den Aszendent? Chinesisches Horoskop mit Elementen und Aszendent mit Element? Dann wirst du nie jemanden finden der zu deinem Sternzeichen passt

Sonstige

Sternzeichen haben nicht gewisse Charaktereigenschaften.

In einer bekannten Überprüfung mit einer Kontrollgruppe haben Tierkreiszeichen keine Treffer gezeigt; es war reiner Zufall. Das bestätigen auch weitere wissenschaftliche Tests und Auswertungen auch für Horoskopdeutungen.

Persönlichkeitsbeschreibungen und Vorhersagen werden so vage gehalten, dass sich viele Menschen davon beschrieben fühlen, sodass sie es für wahr halten. Das nennt man den Barnum-Effekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Im Klartext heißt das, dass es keine Rolle spielt, ob jemand Zwilling oder Krebs oder was auch immer ist.

Ich sage nur lol. Hab mal gehört das es Fälle gab wo eine Dame mal meinte es würde nicht klappen weil die Sternzeichen nicht konform sind

Frauen eben

Moehre119  27.05.2019, 19:57

So einen Fall kenne ich auch :D so ein bullshit.

Sonstige

Auf den Standesämter liegen alle Geburtstage auf. Man kann also sofort feststellen, welche Sternzeichen welche andere heiraten.

Die von den Sterndeutern behaupteten "passen zusammen" kann man dort statistisch in keinster Weise erkennen.

Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meine.