Sternzeichen - Zwillinge oder Krebs.

9 Antworten

So weit ich gesehen habe, sind alle Antworten nicht ganz korrekt. Warum nicht? Weil Du das Jahr, in dem die Schwester Deines Freundes geboren ist, nicht genannt hast - und auch nicht die exakte Geburtszeit. Erst dann lässt sich sagen, ob das Mädel noch ein Zwilling ist oder bereits ein Krebs. Im letzten Jahrhundert hatten wir zwei mal am 20. Juni Sommeranfang und einige Male erst am 22. Juni, aber zumeist am 21. Juni. In den betreffenden Gestirnstandstabellen ("Ephemeriden") steht auf die Sekunde genau der Sommeranfang eines jeden Jahres verzeichnet. Ich schaue gern nach, brauche aber das genaue Geburtsdatum! 21. Juni - welches Jahr und um wie viel Uhr? Uhrzeit bitte ebenfalls exakt. Sollte sie nicht bekannt sein, bitte bei dem Standesamt des Ortes nachfragen, in dem die Schwester geboren ist. Alles klar?

Der Übergang vor Sternzeichen zu Sternzeichen ist genaugenommen nicht um Mitternacht sondern irgendwann am Tag. Und das ändert sich jedes Jahr. Aber zur Vereinfachung rechnet man mit vollen Tagen und so gehen offenbar die Zwillinge von 22. Mai bis 21. Juni.

24

DH, du hättest auch ein sternchen verdient! :)

0

Sternzeichen Zwillinge?

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Zwillinge-Menschen" gemacht? Könnt ihr die "typischen" Eigenschaften bestätigen, die man dem Zwilling nachsagt?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Snapchat Sternzeichen Bug?

Hallo,

und zwar habe ich auf Snapchat mein Geburtsdatum eingegeben, nämlich der 21. Juni 2000. Jedoch wird mir als Sternzeichen, das Krebs Symbol angezeigt statt das Zwillinge Symbol. Das ist falsch und es verwundert mich echt, dass eine professionelle App nichtmal davon eine Ahnung hat... Das ist doch nicht deren Ernst. O: Wie löse ich das jetzt???

...zur Frage

Neigen Krebs- Männer dazu Fremd zu gehen?!

Ich hatte mal einen Freund der auch Krebs war, er hat mich wegen einer anderen Frau nach 17 Monate beziehung verlassen, ebenfalls noch ein anderer Ex von mir.. verließ mich nach gut 1 1 / 2 jahren auch wegen einer anderen Frau, Nun habe ich seit fast 1 1/2 Monaten wieder einen freund der Krebs vom Sternzeichen her ist , ich glaube iwie ziehen mich die Krebsmänner an! Aber ich habe angst das es bei ihm iwann auch so sein könnte ?! Stimmt das also das Krebs-Männer zum Fremd gehen neigen, oder allgemein zur trennung wegen anderen Frauen?!

...zur Frage

Kann mir einer was über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Hallo, kann mir einer etwas über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?