Zwerghase total abgemagert :(

10 Antworten

naja ich würde sagen zum TA damit.... Dein Hase kann nicht für immer an deiner Seite bleiben aber es kann auch daran liegen das er verhungert weil seine Zähne zu lang sind und er nichts mehr kauen kann . Dann musst du vom TA seine Zähne ihm Feilen lassen dann wird es ihm wieder besser gehen . Du hättest ein Stück getrognetes Brot oder Holz rein tuhen müssen :(( nicht so gut der arme !!

Ich würde eher sagen du gehst zum Tierarzt und nicht in die Therme, du hast ihn doch so lieb, dann dräng darauf morgen zum TA zu fahren... Wenn deine Eltern kein Verantwortungsbewusstsein haben, solltet ihr keine Tiere halten. Und ich hoffe das Kaninchen war nicht jahrelang alleine, das ist eine Qual.

Es kann sein dass er alt ist. Aber ich hatte auch das mein Hase Romio total abgemagert ist, und man auch die Wirbelsäule und andere Knochen gespürt. Er hat auch nicht gefressen. WEIL: E hatte viel zu lange Zähne und Schmerzen beim Essen u.s.w. Schau mal nach seinen Zähnen.

Katze verkrampft und bewegt sich nicht mehr?

Hallo, meine Katze liegt schon seit 8 Stunden total Start und leicht verkrampft auf dem Boden. Er atmet, macht pipi auf dem boden und schluckt aber sich bewegen tut er nicht. Er ist 19 Jahre alt. Kann es sein das er stirbt? Er hat auch kalte Pfoten.

...zur Frage

Ich glaube mein Meerschweinchen stirbt..

Hi also.. Mein Meerschweinchen frisst garnicht mehr und sieht total abgemagert aus.. Es hat die letzten Tage immer gefressen.. Es atmet noch und macht manchmal leichte Zuckungen... Mein anderes Meerschweinchen trauert sehr.. Das merkt man ihr an.. Es war vorher total agil und jetzt ruhig und ist die ganze zeit bei meinem anderen Meerschweinchen... Stirbt sie langsam?

...zur Frage

Mein Häschen sabbert und schmatzt seid ein paar Tagen ziemlich doll. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Sie hat letzten Samstag auf einmal nichts mehr gefressen. Montag und Dienstag waren wir dann beim Arzt der dann festgestellt hat das sie Luft im Magen hat. Seid dem hat sie Medikamente dagegen bekommen. Das Mäulchen und die Zähne wurden kontrolliert aber soweit war alles ok. Das mit dem sabbern hat so am Sonntag angefangen aber da war kaum was und seid gestern ist es ziemlich stark also besonders auf der rechten seite des maules ist sie komplett nass. hat einer eine Idee was es sein könnte oder auch was ich dagegen unternehmen kann ?

...zur Frage

Leopardgecko frisst nichts mehr und ist abgemagert?

Mein leopardgecko frisst seit ca.4 Wochen nichts mehr und ist schon total abgemagert. Ich weiß nicht woran es liegen könnte da meine leos schon seit 3 Jahren bei mir Leben und alt ist sie auch nicht (5Jahre).

...zur Frage

WIe erkennt man das ein fisch an Altersschwäche stirbt?

Bei uns ist ein Guppy Weibchen schon sehr alt, und legt sich oft aufs kies und atmet schnell. Manchmal kommt es aber hoch zum Futterholen. Die Wasserwerte sind sehr gut.

...zur Frage

Hilfe - Glaube mein Hase stirbt bald

Also mein Hase ist jetzt schon fast 8 Jahre alt und mir ist heute aufgefallen das er viel dünner geworden ist und außerdem taumelt er auch beim laufen. Ich habe Angst, dass er bald stirbt. Liegt das an Altersschwäche oder sollte ich zu Tierartzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?