Kaninchen sehr schwach und eventuel krank?

7 Antworten

Himmel... du wartest, bis das arme Kerlchen nur noch die Hälfte wiegt? Er frisst und trinkt nicht mehr richtig... steht wackelig auf den Pfoten und hat so verklebte Augen, dass er kaum noch was sehen kann? Und du verschwendest Zeit, ihm mit einer Pinzette das verklebte Auge frei zu legen...? Und findest immer noch Zeit, hier die Symptome zu schildern...?

Unfassbar... ich wäre mit dem Tierchen schon zum Tierarzt gefahren, wenn er ein bis zwei Tage nicht mehr frisst!

Ich hoffe doch sehr, dass es sich hier um eine Troll-Frage handelt... ein solches Verhalten, nicht schon längst zum Tierarzt gefahren zu sein, wäre ansonsten einfach Tierquälerei.

Schon alleine wenn ein Viertel seines eigentlichen Gewichts verloren geht, vor allem in kurzer Zeit, solltest du sofort zum Tierarzt! Das Tier ist offensichtlich krank und muss umgehend behandelt werden! Das nächste Mal bitte früher... Lieber einmal zu oft zum Tierarzt als einmal zu wenig...!!!

ich kann nicht nachvollziehen, wie verantwortungslos so mancher Besitzer ist und bei derart schlimmen Symptomen keinen Tierarzt aufsucht. Da kommt einen das kalte Grausen.

Bitte geh bald zum Tierarzt mit ihm.Es kann sein,dass er etwas giftiges gefressen/getrunken hat.Das mit den Augen kann eine Bindehautentzündung sein...muss aber nicht in Zusammenhang mit den anderen Auffälligkeiten stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😱😱😱😱 Wie lange willst du dem Tier denn noch zusehen, wie es leidet und langsam und qualvoll stirbt???

Ab zum Tierarzt und zwar sofort!!

Und danach such am besten ein gutes Heim für die Tiere, das ist ja unverantwortlich! Gut, dass du hier anonym fragst, sonst würde ich diese unfassbare Tierquälerei dem Veterinäramt melden 😠😠😠