Kann man mein Kaninchen noch heilen?

Das sind diese „Schuppen“ - (Gesundheit und Medizin, Tiere, krank)

3 Antworten

Hallo,

ohje was waren denn das für Tierärzte? Sucht euch einen anderen Tierarzt.

Das sind Haarlinge, dazu muss ein bestimmtes Spot On gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Des sind höchstwahrscheinlich Milben.
Mein Kaninchen hatte das auch erst.

Geh zum Tierarzt da bekommst du sicher ein Pulver oder Medizin oder du versucht es mit Vaseline/Melkfett. Das hat bei meinem sehr gut geholfen den Tipp hab ich von einem Bauer bekommen der Kaninchen züchtet.

Dann geh wieder zum Tierarzt und geh nicht bevor er dir nicht sagt was dein Kaninchen hat, da wir es schlecht wissen können.