Zuziehen und Abitur machen?

1 Antwort

Frage am besten in einer Oberstufen-Schule oder beim Schulamt nach und nicht hier. Die wissen das garantiert besser. :) Wenn du Glück hast, lassen sie dich jetzt noch dieses Schuljahr rein und du hast die Chance Abitur zu machen. Das Schuljahr ist ja noch jung.

Wahrscheinlich bist du nicht in der Abschlussklasse aber ich denke die 11. Klasse wird es mindestens sein, da du bereits einen Mittelstufenabschluss in der Schweiz gemacht hast. Lass das ganze aber am besten deinen Eltern erledigen, da du noch minderjährig bist. Außerdem haben die Schulen meistens vor den Eltern mehr Respekt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich