Zur Abifahrt mit eigenem Auto?

5 Antworten

Definiere "Abifahrt"! ist das eine Abschlussfahrt der Klasse von der Schule aus? Dann nicht! Ist es eine Fahrt zu einer privaten Party? dann ja.

Halte Rücksprache mit dem, der für die Organisation zuständig ist

Das ist eine Schulveranstaltung, da muss die Schule einverstanden sein.

Wenn das eine Schulveranstaltung ist, eher nicht.

Aus naheliegenden Gründen würde ich auch tunlichst vermeiden, auf einer Abifahrt (einschließlich Rückweg und anschließend 2-3 Tage zum Ausnüchtern) ein Auto fahren zu müssen.

Sowas macht man ja privat also je nachdem wie das Auto versichert ist