Zum Frauenarzt ja /nein?
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage.
In letzter Zeit bekomme ich meine Periode alle 2 Wochen, obwohl sie frĂŒher immer regelmĂ€Ăig war, also so etwa einmal im Monat. Die Blutung ist ganz normal stark.
Ich ĂŒberlege, zum Frauenarzt zu gehen, aber hab ein bisschen Angst, dass ich da nicht richtig ernst genommen werde und die einfach sagen, das liegt nur an Hormonen oder der PubertĂ€t , aber eigentlich war meine Periode von Anfang an ,,normal â und immer regelmĂ€Ăig und pĂŒnktlich
Ist das trotzdem etwas, womit man lieber hingehen sollte?
3 Antworten
Da brauchst du dich nicht scheuen - dafĂŒr ist der Frauenarzt da.
LG đ
Geh hin, wenn sie dich nicht ernstnehmen andere Praxis suchen
Woher ich das weiĂ:eigene Erfahrung â erfahrung
Geh zum Frauenarzt und lasse es abklĂ€ren, dafĂŒr sind FrauenĂ€rzte da.