Zufall oder ist er zweigleisig gefahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich komisch, das finde ich auch. Da er aber immer zuhause war, schließe ich eine reale Lovestory aus. Vielmehr vermute ich, dass er im Internet heimlich eine Geschichte laufen hat(te).

Vielleicht gab's ordentlich Beef zwischen ihnen und es ist vorbei oder Pause.

Ich will dich jetzt aber nicht noch mehr verwirren. Deshalb schau erst einmal wie es weitergeht. Hoffen wir, dass es ein Zufall ist.

Frag ihn doch. Wir können nur drüber spekulieren. Es könnte beides der Fall sein. Da hilft nur Kommunikation ☝🏻