Zollabfertigung DHL?

1 Antwort

Stimmt doch: Wenn DHL die Sendung an den Zoll übergibt dann hat sie ja eine DHLEinrichtung verlassen und ist "auf dem Weg" zum Ziel.

Die Sendung wird jetzt überprüft, vermutlich wundern sich alle warum jemand einen Schuh bestellt und nicht 2.

Paulgotdrip
Fragesteller

Dann hätten sie aber auch schreiben können „ist auf den weg zum ziel“ wo es auf den weg nach Deutschland war

ES1956  15.10.2022, 17:42
@Paulgotdrip

Klar. Da steht ja auch nirgends "ist auf dem direkten Weg zum Empfänger".

Paulgotdrip
Fragesteller
@ES1956

Aber es steht ja erst seit heute früh da