DHL: Heute ist Karfreitag, gestern habe ich ein Paket mit Express-Versand verschickt. Wann kommt es an?

3 Antworten

Da DHL Express Samstags keine Regelzustellung hat, wird das Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor Dienstag zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Melishtique
Fragesteller

Schade ... vielen Dank <3

lilatrudi  29.03.2024, 17:19
@Melishtique

Bitte schön 😊. Ohne Express hätte eine Zustellung am Samstag vielleicht geklappt.

Hi, entweder morgen noch, oder erst am Dienstag.

Melishtique
Fragesteller

Also ist es doch möglich, dass ich Glück habe? Ich freuu mich <3 Vielen Dank

Dann kommt es auch wohl erst am 02.04 an.

Melishtique
Fragesteller

Woher wissen Sie das? Sind Sie DHL Mitarbeiter? Manchmal kommt mein Paket trotzdem früher, als erwartet an. Bei diesem Paket handelt es sich um ein sehr wichtiges Paket (Geburtstag). und deswegen habe ich die Frage hier gestellt <3 Und ich hoffe, dass ich vielleicht doch Glück habe und es kommt rechtzeitig an <3

LittleMac1976  29.03.2024, 17:37
@Melishtique

Natürlich kann das hier niemand genau wissen, wenn dir die App das ansagt dann gehe ich davon aus dass es dann kommt. Ja vielleicht hast du Glück und es kommt eher, aber das ist reines Rätselraten dass die jetzt eigentlich auch nicht wirklich hilft. Letztendlich kannst du nur abwarten.

Oder fühlst du dich jetzt besser wenn ich sage es kommt ganz sicher morgen an und dann kommt es trotzdem nicht? Das kann dir wirklich niemand sagen das musst du einfach abwarten