Paket an Packstation, Empfänger nicht erreichbar?

Ich habe den express Kurier getroffen und er meinte dass er kein Paket hatte, auch nicht am Morgen. Aber es ist 100% heute Morgen von der Nächstes Dhl Basis zu mir los gegangen.

könnte es sein dass der Kurier das Paket geklaut hat?

2 Antworten

Bei mir wird keine einzige Express Lieferung in die Packstation eingelegt. Bekomme dann aber auch die Info vorab per Mail.

Da Du schon auf Filiale geändert hast, erfolgt die Zustellung an die Filiale. Möglicherweise jetzt halt erst morgen.

Vielleicht hat der Kurier nicht richtig geschaut. Sollte aber wieder in der Filiale landen, wo du es dann abholen kannst.