Zettel im Impfpass von Kater bitte um Hilfe was ist das?

2 Antworten

Bei der Praxis nachfragen. Ich vermute, dass die Kreuze empfohlen wurden, der "Vermehrer" sich aber gegen die Kosten entschieden hat. Das darfst du nun nachholen...

Man holt sich keine Katze über Kleinanzeigen...Entwurmen und Milben-/Flohkontrolle wären auch angesagt.

Steht doch ganz deutlich dort: nächste Impfung am ...

Das sind die nächsten Impftermine.

Wenn Du die Katze schon ein halbes Jahr hast, und selber nicht mit ihr im April zur Impfung warst, musst Du das noch nachholen.

Dxn98
Fragesteller

Hey , ja dass es der nächste impftermin für Tollwut ist steht ja auch da , aber für Tollwut. Verstehe dann nicht wieso alles andere da mit angekreuzt ist , und wäre er doch dagegen geimpft wurden dann wäre das doch hinten im pass vermerkt. Dort sind aber nur 2 Tollwut Impfungen vermerkt

Schimeck  23.05.2024, 10:21
@Dxn98

Dann hat der Verkäufer sie dagegen scheinbar nicht impfen lassen, weils ihm zu teuer war, scheinbar kein seriöser Züchter.