Bedeutung Impfpass?

2 Antworten

Hallo Du,

diese Impfungen - also die Grundimmunisierung - wird als nächste Impfungen empfohlen. Erkennbar an: "Nächste Impfungen am".

Du hast doch dort eine Adresse und Telefonnummer des behandelnden Tierarztes.

Bitte wende dich an diesen Tierarzt und frage nach, denn dieser wird genau diese Vorgehensweisen so etabliert haben und über seine eigenen Vorgehensweisen gut Bescheid wissen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Suche mal in dem gesamten Imfpass, ob du die Impfungen dort findest. Ansonsten solltest du dich an den Tierarzt wenden.