Zalando paket?

1 Antwort

Du bekommst den Betrag auf dein Kundenkonto gutgeschrieben und kannst ihn wieder für Bestellungen nutzen.

Ich finde es allerdings sehr interessant, dass das Paket gleich nach dem ersten Zustellversuch (der zudem gar nicht erfolgt ist) zurückgeschickt wird - und nicht in eine Filiale zur Abholung gebracht wird. Ich würde diese Geschichte auf jeden Fall bei Zalando melden.

Narrativium  14.12.2022, 13:53

Stimmt, normalerweise wird das in eine Paketstation oder DHL Shop gebracht.