Zahnspange; Zähne gerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kari,

das sieht schon ganz gut aus. Die Zähne sind nivelliert und mit den Elastics wird der Biss eingestellt. Ich würde tippen, die Hälfte ist schon durch.

Mit der Dauer der Behandlung werden die Verbesserungen immer kleiner und mancher Patient verliert die Lust.

Sobald Vierkantbögen eingesetzt werden und Powerchains ist das Ende in Sicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Guten Tag, 🤠🤠

ich finde sie sind auf jeden Fall nicht auffällig lückenhaft, schief etc..

Genaueres kann dir der Kieferorthopäde sagen.

Das sieht man nur auf den Röntgenbildern wirklich vernünftig.

Front sieht so per Bild okay aus, aber es geht auch darum wie die Zähne im Kiefer sitzen.

Behandlungen muss dir der Arzt sagen.

Aber du darfst ne Behandlung auch verweigern.

Allerdings gibts dann keine Kostenübernahme der KK