Wurdet ihr heute von Landwirten blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich habe nichts mitbekommen. 55%
Ich habe einen Protest gesehen, wurde aber nicht blockiert. 30%
Ich wurde kurzzeitig blockiert. 12%
Ich wurde für längere Zeit blockiert. 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen Protest gesehen, wurde aber nicht blockiert.

Ich bin extra deswegen mit Fahrrad zur Arbeit gefahren (normalerweise fahre ich erst ab knapp 10 grad mit dem Rad) . jetzt weis ich das meine Klamotten auch bei -4 grad und einer einfachen Entfernung von 22km noch warm und gleichzeitig atmungsaktiv genug sind.

Aber die einzige Blockade die ich gesehen haben hätte mich nicht betroffen. Ich war nur kurz am überlegen ob ich einfach mal stumpf mit dem Rad da durch sollte um zu schauen wie die reagieren. Aber es fing an zu schneien und da wollte ich lieber möglichst schnell zur Arbeit

Ich habe einen Protest gesehen, wurde aber nicht blockiert.

Mein Navi hat mich glücklicherweise rund um alle Proteste gelotst, welche ich daher nur aus der Ferne gesehen habe.

Schade eigentlich, aber ich konnte es mir gestern früh nicht leisten, zu spät zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ich wurde kurzzeitig blockiert.

Da kommt es immer darauf an, wo man wohnt. Ich lebe in einer Ecke, die stark von Landwirtschaft geprägt ist.

Hier war bis heute gegen 14.00 Uhr alles dicht.

Zu mir haben die "Suchenden" Gott sei Dank, nicht gefunden!

Ich wurde kurzzeitig blockiert.

Sogar mehrfach heute. Fands aber nicht schlimm, man muss sich solidarisch zeigen.

hoermirzu  09.01.2024, 18:02

Das ist eine Ansage! Nicht nur dreifache Preise bezahlen, auch noch die Brut mit Ihren SUVs unterstützen! - Wer denkt derweil an mich?

Spindelöl immer noch subwentionieren, wäre eine Überlebung wert.