Also ich habe noch nie jemanden so bezeichnet, nur weil er für eine Bezahlkarte ist. Deine Behauptung scheint mir keine Grundlage zu haben.

Ich will, ich will ich will.

Du wirst/würdest auch mit Bezahlkarte super versorgt.

Besser als in deiner Heimat..

Nein?

Nun dann bitte: Geh zurück, verboten ist das nicht.

War hier lediglich Schutz und Sicherheit sucht ist auch mit Bezahlkarte glücklich und zufrieden

Mit Nazi hat das nichts zu tun

Nein.

Da war allgemein noch keine Bezahlkarte im Gespräch. Auch sind das eher keine klassischen "Flüchtlinge", wenn sie aus Beitrittskandidatenstaaten der EU stammen...

Da frage ich mich eher, warum denen ein Flüchtlingsstatus von den lokalen Behörden zuerkannt wurde...