Wurde ich bei 80 km/h bei Nässe mit 120 km/h erfasst?

1 Antwort

Bei Laserkontrollen wirst du im Regelfall kurz danach rausgezogen. Wenn du neben dem Transporter warst, kann es gut möglich sein, dass du nicht erfasst wurdest, wenn es ein Blitzer war. Wobei auf Autobahnen selten aus Autos heraus geblitzt wird, da ja mehrere Spuren erfasst werden müssen.

Aber sicher kannst du dir erst in ein paar Wochen sein, wenn keine Post diesbezüglich eingetrudelt ist.

RechenLard  16.05.2023, 19:31

Der Fragesteller hat den Transporter gefahren

BrascoC  16.05.2023, 19:32
@RechenLard

Oh, Richtig. Spielt aber weniger eine Rolle, welches Auto er gefahren hat, da dass Kennzeichen ja dennoch von dem anderen Auto verdeckt wäre.