Wurde heute auf der autobahn mit 190 bei erlaubten 60 geblitzt, bin in der probezeit. Was kommt auf mich zu, lappen weg?

15 Antworten

Was auf dich zukommt, hast du ja hier schon zur genüge gelesen. Will jetzt nicht auf dir rumhacken, denn ich hatte auch eine automobile Drangphase. Habe es aber immer geschafft, mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten und bin eben nur da schnell gefahren, wo es erlaubt war. Bei erlaubten 60, 190 zu fahren ist schon etwas hohl! Ich nehme an, du wolltest einige physikalischen Gesetzmäßigkeiten überprüfen, mit der Rotlichtverschiebung? Wenn man schnell genug auf ein rotes Licht zufährt, verschiebt es sich in der Wellenlänge nach grün! Aber dieses Argument würde ich beim Verkehrsrichter nicht zur Sprache bringen, du könntest verdammt schlecht abschneiden, dabei! Wenn ich deine anderen Fragen lese kommt mir das Grausen. Du scheinst weder fähig, noch willens zu sein, dich an Recht und Ordnung zu halten. Für Leute wie dich, würde ich den Kerbholzführerschein einführen, mit der "+0"-Regelung. Jeder Verstoß würde gespeichert. Bei groben Verstößen, - Lappen weg. Ansonsten, - Erster Verstoß - Normale Strafe nach Bußgeldkatalog. Jeder weitere würde an die Summe eine Null angehängt. Spätestens beim dritten Verstoß würde ich mir überlegen, ob ich es zu Lebzeiten noch bezahlen kann. Für Leute, die es gar nicht lernen, gibt es zum Schutz der Allgemeinheit solche Wohnkomplexe mit Gummiwänden.

Klar, der Lappen ist erst mal weg und es wird auch eine ordentliche Geldstrafe auf dich zukommen sowie eine Probezeitverlängerung.

Wenn es nach mir ginge sollte der FS für mindestens 3 Jahre eingezogen werden weil, bei einer Geschw.-Begrenzung mit 130Km/h drüber zu fahren, zeugt von absoluter unfähigkeit und somit bist du nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. Du hast dabei nicht nur dich sondern auch andere Menschen wissentlich gefährdet.

MINDESTENS: Ca. 800,-- bis 1000,--, 3 Monate Führerschein weg, 2 Punkte in Bad Flens, Probezeitverlängerung.
Und wenn es nicht das erste mal war - die Fahrerlaubnisbehörde hat noch andere Maßnahmen in Petto.

Den nahmen musst du nun zu armer Spaziergänger ändern. Weil der Lappen ist weg und mit Strafe und Maßnahmen wirds auch nicht ganz billig.

Zum Glück, weil Du hochgradig unfähig bist ein Fahrzeug zu führen, bist Du für lange Zeit weg von der Straße und so richtig teuer wird es auch noch. Ein Idiotentest wäre wohl auch angebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung