Würdet ihr zur Bundeswehr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Wenn's hart auf hart kommt 10%

9 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt
Ja

Ja, da ich zwölf Jahre gedient habe, vermute ich, dass ich das wieder so machen würde.

🤔 Ich frage mich allerdings, welchen Sinn es hat, auf einer Plattform wie GF eine derartige Frage zu stellen. Ein großer Teil der User sind Schüler, die mit der Bundeswehr gar nichts anfangen können, ein anderer Teil User, die von der Materie keine Ahnung haben aber teilweise hier irgendeinen Müll zum Thema verzapfen.

Wer sich für die Bundeswehr interessiert, sollte seine Entscheidung selbstständig treffen.

Nein

Meine Zeit ist um.

Nein

Ich war stolzer Zivildienstleistender!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!
Nein

Ich denke ich habe da bereits genügend Zeit verbracht.

Ja

Bin ja immer noch da.