Würdet ihr WIEDER dort arbeiten wollen, wo ihr von den Vorgesetzten plötzlich beim Besuch giftig und schlecht behandelt wurden seid?

3 Antworten

Nee. Man ist die meiste Zeit am Tag mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und da sollte man sich untereinander schon gut abkönnen.

Ja, wenn es vorher gut war. Man sieht ja auch optimalrweise primär die Kollegen. Wenn die Anfragen bzw das Gespräch positiv verläuft waren sie zufrieden. Sonst würden die sich die Probezeit geben und jmd Neues nehmen, bzw einen Zubi der "formbar" und vielseitig einsetzbar ist

Vorgesetzte mögen generell Besuch von Ehemaligen nicht. Da kein Pausetee, hält die Arbeit auf, Datenschutz und so. Wäre was für Pause draussen bzw nach Feierabend. Ganz normale Reaktion.

Er kann auch mal (wieder *g*) einen schlechten Tag haben, als Ehemalige Person hat er das unbewusst wie da auch (wieder) üblich abgelassen

Bzw beides zusammen. Hätte sonst jmd Anderes irgendwann abbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinen Grund eine schlechte Erfahrung zu wiederholen