Was würdet ihr an der Stelle von Laura denken, wenn ihr von einer Bekannten so eine Nachricht bekommen würdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst erlebt irgendwie ausgehalten und geschafft drüber hinweg gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ist schon ein bisschen psycho fast. Könnte man je nach Situation auch Mordgedanken rauslesen.

Roal3
Fragesteller

Hat sie auch und unterstellt mir jetzt, dass ich sie töten wolle, was aber nicht stimmt

Mikaru808  07.12.2023, 22:01
@Roal3

Also sorry aber unabhängig davon was sie gemacht hat ist das nicht so toll den echten Namen der Person zu nutzen. Das verstärkt eher meine Psycho-these.

Roal3
Fragesteller
@Mikaru808

Die heißt nicht in echt Laura

Hallo Roal3👋

Wenn sie gedanklich abschließen will, soll sie andere Worte verwenden als Beileidsbekundungen, die nach Verabschiedung eines geliebten, verstorbenen Menschen klingen.

Wenn ich die Person schlecht behandelt haben will, dann soll sie mir das sagen, dann kann man ja das vielleicht beilegen, aber das, so eine Nachricht ist schon mehr als merkwürdig.

"Danke, gleichfalls." wäre mein erster Gedanke.

lg up

Idiotisch fände ich das. Ich würde mir denken "Gott sei Dank lässt mich die Verrückte jetzt in Ruhe"