Wie findet ihr mein altes Haustier?

4 Antworten

Das tut mir Leid. Ein Haustier zu verlieren ist schlimm.

Ich find deinen Alex echt cool. Spinnen sind echt faszinierend.

LG

Ich fühle mit Dir. Dein Alex war eine schöne Spinne.

Ich habe zwar nie eine große Spinne gehabt, aber ich liebe Spinnen. Das sind absolut faszinierende Tiere.

Ich habe mehrere kleine Spinnen in meiner Wohnung und manchmal, wenn ich ein Insekt fange, gebe ich es einem meiner Mitbewohner, damit es ihnen gut geht.

Ich persönlich habe Angst vor großen Spinnen :) aber finde er/sie hat was :) erinnert mich außerdem an Barbie (eine Spinne) die einem meiner Kumpel gehört hat

Mein Beileid👎🌈

Zu der Frage; Ich finde es cool dass Leute sich nicht nur Hunde und Katzen holen sondern auch etwas außergewöhnlichere Tiere, und es ist wirklich cool wenn man sowas feiert...

...Aber für mich mit meiner Spinnenphobie ist das wirklich nix😳

Wenn ich solche Bilder sehr bekomme ich immer gefühlt einen Herzinfarkt 😳