Würdet ihr schnell das Interesse wieder verlieren oder weiter um eine Person kämpfen?

4 Antworten

Ja, würde das Interesse verlieren.

Wenns spätestens beim 3. Date zu keinem Kuss gekommen ist, ist die Sache für mich gelaufen. Ich habe genug Freunde, brauch nicht noch eine(n).

Man sollte den Ballast alter Beziehungen nicht in neue Beziehungen mitschleppen.

Dabei ist es egal, wie viel Mist man erlebt hat, ob man 50 Mal betrogen wurde, etc. Wenn man nicht mit einer guten Einstellung eine Beziehung antritt, wird die eh scheitern.

Sorry, wenn ich mal böse wirke … ich mach es direkt:

Viel zu viel Gerede drum herum … es ist einfach zu lange alles. Zentrales Probelm:

mehrere Monate in einer Kennlernphase

Das wird doch dann nichts. Ihr seid beide oder einer ist nicht ehrlich zu sich oder zu dem anderen. Wenn es nicht passt, dann muss man einander akzeptieren und ziehen lassen. Hast du dich oder er sich halt eben girrt.
Passiert … aufstehen … weiterleben.

Defenitiv ja, denn dann habe ich nicht nur Monate meiner Lebenszeit verschwendet, sondern sogar meinem Körper einen psychischen und körperlich messbaren Schaden zugefügt. Jedes gebrochene Herz ist schädlich für Körper und Geist.

Merryangi 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 02:45

Also denkst du nicht, dass sich die Meinung ändert wenn man hinterher rennt und alles für die Person tut?

Animelove007  18.02.2025, 02:46
@Merryangi

Angenommen man macht das: Im schlimmsten Fall haste dann eine Anzeige wegen Nachstellung am Hals. Es reicht mittlerweile aus eigener Erfahrung, ein einziges Bild des Autos einer Person in der gleichen Straße zu fotografieren, um angezeigt zu werden.

Korb ist Korb.

Wenn ich also weibliche Freunde suche, dann kann ich eine Freundschaft aufbauen.

Aber beziehungstechnisch müsste sie dann auf mich zukommen und selbst dann ist es fraglich, ob ich das Risiko der Abfuhr erneut eingehen möchte.

Merryangi 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 02:53

Also glaubst du man kommt nie 100 % drüber hinweg und wird sich bei Kontakt immer ein Stück weit Hoffnung machen egal wie es in der Vergangenheit ausgegangen ist?

Wiesel  18.02.2025, 02:56
@Merryangi

Ich kann nur f7r mich sprechen. Und auf mich bezogen kann ich das bejahen.