Würdet ihr schnell das Interesse wieder verlieren oder weiter um eine Person kämpfen?
Wenn ihr mehrere Monate in einer Kennlernphase mit einer Person seid, ihr sie inzwischen idealisiert, Gefühle aufbaut und die Person mit der Zeit zu euch sagt, dass sie es bewusst hat langsam angehen lassen weil sie mit überstürzen in der Vergangenheit öfters auf die Schnauze gefallen ist und sie mittlerweile sagen muss, dass ihr doch nicht DER crush für sie seid, sie länger überlegt hat ob sie euch wirklich als Person mag oder nur das Gefühl mochte von voller Aufmerksamkeit und Fürsorge und sie zum Entschluss gekommen ist, dass es bei euch nur die Anerkennung und Bewunderung war- mehr nicht.
Würdet ihr da schnell das Interesse an der Person verlieren oder weiter kämpfen?
4 Antworten
Ja, würde das Interesse verlieren.
Wenns spätestens beim 3. Date zu keinem Kuss gekommen ist, ist die Sache für mich gelaufen. Ich habe genug Freunde, brauch nicht noch eine(n).
Man sollte den Ballast alter Beziehungen nicht in neue Beziehungen mitschleppen.
Dabei ist es egal, wie viel Mist man erlebt hat, ob man 50 Mal betrogen wurde, etc. Wenn man nicht mit einer guten Einstellung eine Beziehung antritt, wird die eh scheitern.
Sorry, wenn ich mal böse wirke … ich mach es direkt:
Viel zu viel Gerede drum herum … es ist einfach zu lange alles. Zentrales Probelm:
mehrere Monate in einer Kennlernphase
Das wird doch dann nichts. Ihr seid beide oder einer ist nicht ehrlich zu sich oder zu dem anderen. Wenn es nicht passt, dann muss man einander akzeptieren und ziehen lassen. Hast du dich oder er sich halt eben girrt.
Passiert … aufstehen … weiterleben.
Defenitiv ja, denn dann habe ich nicht nur Monate meiner Lebenszeit verschwendet, sondern sogar meinem Körper einen psychischen und körperlich messbaren Schaden zugefügt. Jedes gebrochene Herz ist schädlich für Körper und Geist.
Angenommen man macht das: Im schlimmsten Fall haste dann eine Anzeige wegen Nachstellung am Hals. Es reicht mittlerweile aus eigener Erfahrung, ein einziges Bild des Autos einer Person in der gleichen Straße zu fotografieren, um angezeigt zu werden.
Korb ist Korb.
Wenn ich also weibliche Freunde suche, dann kann ich eine Freundschaft aufbauen.
Aber beziehungstechnisch müsste sie dann auf mich zukommen und selbst dann ist es fraglich, ob ich das Risiko der Abfuhr erneut eingehen möchte.
Also glaubst du man kommt nie 100 % drüber hinweg und wird sich bei Kontakt immer ein Stück weit Hoffnung machen egal wie es in der Vergangenheit ausgegangen ist?
Ich kann nur f7r mich sprechen. Und auf mich bezogen kann ich das bejahen.
Also denkst du nicht, dass sich die Meinung ändert wenn man hinterher rennt und alles für die Person tut?