Würdet ihr noch hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde hingehen 100%
Würde nicht mehr hingehen 0%

2 Antworten

Würde hingehen

Hey, also es ist komisch wieso sie dich so oft abweist. Einerseits würde ich hingehen andererseits nicht. Aber am besten du machst dir einen Termin mit ihr aus, dann kannst du dich mit ihr ausreden und ehrlich sein. (Ich würde sagen es ist cool bei ihr aber seit....Wochen/ Monaten habe ich das Gefühl, bzw. Merke ich, dass sie mich so oft abgewiesen haben. Und ich weiß nicht genau wieso?

Wenn sie eine gute Therapeutin ist, begründet sie ihre Aussage,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde hingehen
bei meinem neuen Job sind die Leute so roboterhaft es geht nur um den Job

Das ist vollkommen Normal. Zur Arbeit geht mann ja nur wegen der Arbeit, mehr nicht.

du stehst gar nicht bei mir drin

Dann bist du anscheinend ohne Termin zu ihr gegangen, das geht natprlich nicht, da diese meist voll besetzt sind, also die Therapeuten.

Am besten du machst einen Termin, wartest ab, gehst solange zur Arbeit und wenn es nicht anders geht gehst du mal in den Club und machst dich mal ein wenig locker, machst dort paar neue Bekannschaften etc.

Dilara275
Fragesteller

Ne sie hat mir die auf einem Zettel aufgeschrieben als ich erschienen bin hat sie gesagt oh ich hab vergessen dich einzutragen hab jemand anderen schon eingetragen

Bero2  30.04.2024, 16:51
@Dilara275

Oh, gut dann hättest du sie konfrontieren sollen, um den anderen Patienten abzusagen. Das war definitiv ihre Schuld