Physiotherapie hat Termin abgesagt und Rezept sei nun ungültig, was tun?

3 Antworten

Im Prinzip kannst du dein Geld zurückverlangen. Das Rezept, damit kannst du nichts mehr anstellen. Da muss man eben ein neues holen.

Lg luci

Bei mir kümmert sich in solchen Fällen die Physio drum.

Dann sind die Arztpraxen auch handzahm.

Das Geld musst Du bei Nichterbringen der Leistung wiederkriegen.

Ruf mal bei Deiner Kasse an, mich haben die in einem ähnlichen Fall mal gut beraten.

Die Praxis muss dann auf dem Rezept erklären, warum nicht früher mit der Therapie angefangen werden konnte. Dann kann bei wichtigen Gründen auch später angefangen werden. Dann ist auch das Geld nicht futsch.