Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich auch so.

Sind sie aber nicht. Sie verlangen das man 24 Stunden vorher absagt, aber wenn sie einem den Termin absagen, darf man nichts in Rechnung stellen.

Versuch einfach dein Glück.

Muss nicht zahlen. Danke

0

Rechtlich gesehen ist es in Ordnung. Ob Du zu Fuß, fliegendem Teppich, Beamen oder Kamel dort anreist, ist für Deinen Geschäftspartner uninteressant. Verpasst Du den Termin, musst Du für den Ausfall aufkommen.

Du kannst höchstens auf deren Kulanz hoffen und Dein Druckmittel ist nur der Hinweis auf eine dauerhafte Krankheit, bei der Du die Wahl der Praxis hast.

Muss nicht zahlen. Danke

0

So kurzfristig können sie deinen Termin nicht neu vergeben..

Freu dich, dass du erst jetzt eine Rechnung bekommst, oft wird schon der erste Ausfall berechnet

Am Montag Termin am Mittwoch Rechnung das ist doch schnell. Das war erste Ausfall.

0
@Rehauge337

warum sollen sie auf ein bestimmtes Datum warten, bis sie die Rechnung verschicken

0
@Idris164

Les mal deine Antwort richtig durch, ich soll mich freuen das ich erst jetzt meine erste Rechnung bekomme. Das war der erste Ausfall, und die Rechnung ging sofort raus.

0

Was möchtest Du wissen?