Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geld 🤑 25€ 72%
Abgesagt 28%

6 Antworten

Geld 🤑 25€

Würde sagen, es kommt drauf an wie es mir sonst gehen würde. Nur wegen normaler Müdigkeit nach der Uni würde ich es wahrscheinlich trotzdem machen.

Außer es geht mir auch sonst physisch und/oder psychisch schlecht. Oder ich habe das Gefühl vor Müdigkeit vom Stuhl zu fallen, dann würde ich es absagen. :)

Geld 🤑 25€

Ich würde diese Stunden noch machen, und dann die nächsten nicht machen und die Zeit für Entspannung nutzen

Geld 🤑 25€

Wenn man Nachhilfe gibt übernimmt man ein Stück weit auch die Verantwortung für den Schüler. Mein Bedürfnis zu schlafen sollte nicht über der Not des Schülers stehen die nächste Arbeit zu bestehen.

Wenn man so müde und unkonzentriert ist, dass der Unterricht fehlerhaft ist, kann man ja mal absagen....aber 2,5 Stunden....nun ja, das scheint keine völlige Rarität zu sein.

Geld 🤑 25€

Pause ist Ok, aber egal was man macht, wird man müde.

Da heißt es durchhalten und das Geld einstecken.

Abgesagt

Es ist wichtig mal Pausen zu machen