Kann ich eine Studentin an der uni daten, obwohl ich 34 jahre alt bin?

5 Antworten

Klar geht das. Ich kenne hier eine Mitstudentin, die mit damals 20 offen darüber sprach, auch mal nen 40jährigen zu daten und anschließend Sex mit ihm zu haben, wenn dafür ein teures Abendessen o.ä. rausspringt.

Es gibt auch Studentinnen in deinem Alter und auch einige jüngere, die auf Ältere stehen. Daher sollte das kein Problem sein.

khacdaudd
Fragesteller

Kannst du alle Moeglichkeiten an der uni auflisten, wo man die Frau abbekommt?

Hochschulsport und Sprachkurse.. ggf. Party

Aber anders? geht nicht.

In einer Vorlesung konzentiert man ja sich auf die Vorlesung dann geht jeder weg.

MinaLiebt  06.01.2024, 08:42
@khacdaudd

Warst du schon mal an einer Uni? :D Die wenigsten Studierenden konzentrieren sich dauerhaft in Vorlesungen!

Jedoch eigenen sich Phasen außerhalb von Veranstaltungen natürlich besser. Vor / nach Veranstaltungen, in der Cafeteria oder Mensa, an der Haltestelle von Bus / Bahn, beim Sport,...

Denke schon das du kannst, wieso sollst du das nicht können. Hängt an ihr, ob sie möchte oder nicht.

Kommt auf die Studentinnen an. Wenn die Interesse an so einem alten Knacker haben, ist es in Ordnung. Wäre es auch, wenn du 60 wärst.

Probleme hätte ich damit nur, wenn die Damen unter 20 wären.

khacdaudd
Fragesteller

Es ist traurig, sehr alt zu sein.

minimax11  06.01.2024, 07:57
@khacdaudd

Was ist sehr alt?? Ich bin Ü60: und sehe mich nicht als Greis!

Klar, kannst du auch mit 50.