Wie würdet ihr das machen? 2 Fitnessstudios?

2 Antworten

Wenn du nicht jedes Wochenende heim fährst und jedes Wochenende dann auch trainieren willst werden sich zwei Mitgliedschaften wahrscheinlich kaum lohnen.

Du könntest in deinem alten Studio aber fragen ob sie dafür deutlich günstige Abos anbieten.

Schau mal ob es ein Uni Gym bzw ein Uni Sportangebot gibt

Die sind idR günstiger oder schon mit km Semesterbeitrag enthalten

Könntest auch unter der Woche einen Kurs belegen und am Wochenende ins Gym

Halloich28
Fragesteller

In der Uni gibts ein gym, das ist aber ganz ranzig, Hochschulsport würde mir gym etwa 60€/ Semester kosten