Fitnessstudio kündigen?

Ich meine 40 Minuten und nicht stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du ganz selten da bist, dann ist das rausgeschmissenes Geld und bringt dir nichts, nur ein Profit dem Sportstudio. Lese dein Vertrag ganz genau durch, dann weißt du mehr.

Von Leuten wie Dir lebt so ein Fitnessstudio. Den Vertrag wirst Du nicht ohne weiteres kündigen können. Mache das Beste draus und gehe so oft wie Du kannst. Vielleicht findet sich auch einer naher Bekannter, der den Vertrag übernehmen möchte.

Kündige einfach ,wenn du es nicht nutzt.

Man kann auch ohne Fitnessstudio prima abnehmen, der Wille muss aber eben da sein!