Wie hoch sind die monatlichen Kosten im Fitnessstudio?

8 Antworten

Da gibt es rießen Unterschiede. Bei mir gibt es in der Nähe ein Fitnessstudio mit Schwimmbad, welches ca 60 Euro im Monat kostet. Und dann gibt es aber auch noch eine bisschen kleineres was nur 17 Euro im Monat kostet. Schau dich am Besten mal im Internet auf den Hompages um :)

Antonio237  18.07.2022, 19:29

Ich hab so ein pech in der schweiz ist ein fitnessabo meistens über 1000fr im jahr das ist viel zu viel

Die Preisspanne fängt bei 15 Euro an und endet bei mehreren tausend. Letztere Etablissements sind aber oft nicht zwangsläufig als Fitnessstudio eingetragen, die Aktivitäten die man dort erleben kann, haben aber durchaus eine fitnessorientierte Seite.

Bei einer großen Kette wie Mc Fit  um die 20€ / Monat

In einem privaten Fitness Center 30€ - 80€ / Monat

20€ die günstigen und teilweise akzeptablen und - Open End jenachdem was du alles willst.

Das hängt von vertragsdauer und den leistungen ab. Bei happyfit gehts von 20-35 euro.