Fitness First Kosten?

2 Antworten

Fitness First hat in den letzten Jahren einige Veränderungen mitgemacht. Filialen wurden geschlossen und das Leistungsportfolio angepasst, denn man möchte sich im Hochpreissegment ansiedeln. Früher waren sie billiger. Die Preise unterscheiden sich aber in der Regel nicht zwischen online oder vor Ort.

Im Vergleich ist der Mitgliedsbeitrag deutlich über dem deutschlandweiten Durchschnitt von ca. 42 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Corona halt, due Studios pollen sich kohle wieder rein von den Tagen wo die alle zu waren.

Meine Club hat auch wieder erhöhungen raus gehauen wo ich schlucken musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna1234726
Fragesteller

Aber 80€ im Monat bei 12 Monate Laufzeit ist das normal?

Cubacita  16.08.2022, 20:35
@Hanna1234726

Ich zahl jetzt seit erneuten erhöhung 119€ und das ist noch Teenie Rabatt,...