Fitness-Studio-Kette "Fitness First". Preise, Tarife, Mitgliedschaft, Kündigungsfrist?

6 Antworten

Fitness First finde ich echt schlecht. Ich habe noch gerade einen Vertrag da und ich hatte mit 50Euro pro Monat als Student angefangen und jetzt ist das auf einmal 65 Euro geworden. Wenn so was passiert (und das passiert gaanz oft), darf man nicht sein eigenen Vertrag schliessen und noch ein Jahr dafuer bezahlen!!! Also, man muss aufpassen und ein Vertrag lieber niemals da unterschreiben! Die Personal Trainers sind auch nicht so toll... alles was das Fitnesscenter bietet ist nur Werbung, aber keine Qualitaet und Professionalitaet...

Auch ich kann von diesem Fitnessstudio nur sehr abraten!

Eigentlich wollte ich mich bei einem guten Fitnessstudio eintragen, deswegen hatte ich mir das Fitness First in der Gerwigstrasse ausgesucht. Leider wurde ich jedoch sehr enttäuscht. Die Duschen riechen immer sehr unangenehm, wenn Geräte defekt sind, werden sie wochenlang nicht ausgetauscht, die Wartung der Geräte ist auch nicht einwandfrei (es ist zwar schön, wenn man überall fernsehen kann, wenn man gerade auf dem Crosstrainer ist, jedoch bringt es einem nichts, wenn über Monate nicht alle Kanäle empfangen werden können oder kein Ton kommt), Klopapier und Papierhandtücher fehlen sehr oft, das Reinigungspersonal (männlich) lässt sich wirklich sehr viel Zeit, wenn es tagsüber da ist, beim Reinigen in der Frauenumkleide, wenn man Fragen zu einem Gerät hat oder etwas generell zur Ernährung wissen möchte, kann man keinen Trainer fragen, da man diese buchen muss (im Gegensatz z.b. zum McFit),in den Duschen gibt es oftmals nur kaltes Wasser........ Dafür das ich so einen hohen Betrag zahle, finde ich es schon sehr unverschämt, dass nicht auf die Qualität geachtet wird! Und was wirklich sehr traurig ist, nachdem ich jetzt gekündigt habe, bekomme ich lauter tolle Angebote per Mail, dies sollte auch passieren, wenn man noch dort Mitglied ist und nicht nur um einen wiederzugewinnen! Ich würde jedem empfehlen, dieses Fitnessstudio zu meiden!

Hi, schau doch mal hier www.fitnessfirst-preise.de - da gibt es aktuell eine Aktion mit einer GRATIS Testmitgliedschaft und noch zusätzlichen Geschenken wenn man sich dann am Ende für eine Mitgliedschaft entscheide. Denke entspannter kann man nicht rausfinden ob das was für einen ist :-) Viel Spaß beim Training ;-) P.s. Habe selber mit dene noch mal vor Ort nachverhandelt und Mitgliedschaft 15€ günstiger bekommen als aufgerufen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?