Nach wie viel Wochen/Monaten Fitnessstudio sieht man die ersten Erfolge?

3 Antworten

Kommt drauf an was du als erfolge verstehst. Abnehmen? Abnehmen hat wenig mit Sport zu tun. Nicht falsch verstehen Sport ist wichtig und gut das du das machst :D

Wenn es um Muskelaufbau geht stellen sich die ersten ERfolge recht schnell ein aber ob man das sieht ist so ne Sache...

Nach dem ersten Mal sieht man schon einen Unterschied, da man auf Pump ist dieser verschwindet aber innerhalb einiger Stunden . Erste dauerhafte Fortschritte sollte man so nach ~ 1,5 Monaten erkennen können . Wie sieht denn der Trainingsplan aus ?

Nach 3 Monaten wirst du es gut erkennen und andere auch