Hometraining oder Fitnessstudio?

3 Antworten

Ich habe jahrelang zuhause trainiert. Wenn man nirgendswo hinfahren muss, hat man meiner Meinung nach mehr Motivation. Zudem war das kostenlos.

Habe Cardioyoga und Krafttraining gemacht und war insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Nach einiger Zeit wurde es mir zuhause aber doch ein wenig zu langweilig und ich habe mich im Fitnesscenter angemeldet. Da ich regelmässig trainiert habe, hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Motivation, weil es für mich dann ganz normal war, zu trainieren.

Hometraining reicht auch komplett.

fitnesscenter braucht niemand.

guck Ma Sascha Huber auf YouTube an. Der hat ganz gute Workouts. Auch sehr kurze für zwischendurch mal

Kommt aufs Ziel an bisschen fit halten geht mit home work puts wunderbar richtigen muskelaufbau kommt man irgendwann nur mit schweren kraftraining mit Gewicht weiter