60 euro für eine monatskarte im fitnessstudio

8 Antworten

Fast noch normal.............hier ist es teurer. Meistens hängt der Betrag von der Vertragslänge ab.

Betrachten muß man doch letztlich das Preis-Leistung-Verhältnis. Was hat das neue Studio mehr zu bieten als das alte (z.B. höherer Ausbildungsstand der Trainer, Wellnessbereich, Sauna usw.)

ne einfach nur die geräte und die umkleide .... sonst ist es relativ klein und bescheiden getränke shakes usw gibts mit einem fetten aufschlag noch dazu !

0
@sanela16

Im Vergleich zu den beschriebenen Leistungen ist der Preis m.E. doch recht hoch.

0

Viel zu teuer. Ich finde FItnessstudio sowieso Schwachsinn, ich zahl doch kein Geld um Sport machen zu können.

60 euro für dieses Tattoo zu teuer?

Hallo, ich wollte mir das kleine kreuz stechen lassen, nun will der tätowiere 60 euro haben.. findet ihr es zu Teuer oder passt der preis?

...zur Frage

Fitnessstudio günstig in Rosenheim?

*Ja hallo, ich besuche zwar schon ein Fitnessstudio, aber es ist mir einfach zu teuer.Ich bezahle knapp 60 Euro im Monat. Kennt ihr vielleicht ein Fitnessstudio in Rosenheim, wo weniger kostet,so um die 25-30 Euro und trotzdem noch gut ist?

Liebe Grüße

danke für alle Antworten!*

...zur Frage

Fitness im Ausland? 60€ pro Monat?

Hallo!

Ich bin gerade im Ausland und bleibe hier für 5 Monate. Ich würde echt gerne ins Fitnessstudio gehen, aber es kostet 60€ pro Monat. Meine anderen Familienmitglieder zahlen die Hälfte. Ich denke, ich würde 3 mal die Woche gehen. Meint ihr es lohnt sich? Würdet ihr es machen?

...zur Frage

Nebenverdienst als Kurstrainerin im Fitnessstudio

ich will nebenbei Pilateskurse in einem Fitnessstudio geben.

Was bekommt man als Honorarkraft etwa pro Kurs? ich habe mal was von 15€/kurs gelesen... ist das realistisch?

angenommen: 15€/Kurs bei 1Kurs/Woche = ca. 60€/Monat ... muss ich darauf noch Einkommenssteuer oder sowas zahlen? bekomme ich direkt 60€? oder muss ich mit irgendwelchen Abzügen rechnen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Katze im Monat? Mir wie viel muss man rechnen`?

Mit wie viel Euro pro Monat muss man rechnen?

...zur Frage

Was kostet die Fitnessfirst Mitgliedschaft für Schüler?

...Frage steht ja oben. Gibt es eine mindest 'Mitgliedsschaftzeit'?

Und kennt ihr noch andere Fitnessstudios? Umgebung Braunschweig vielleicht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?