60 euro für eine monatskarte im fitnessstudio

9 Antworten

Also ich zahle bei meiner Fitnesskette (InJoy) auch genau 60€ im Monat. Es kommt halt darauf an, was da alles mit drin ist. Ich habe z.B. Sauna mit dabei, betreutes Training, nach ca. 20 Trainingseinheiten bekomme ich immer einen Gesundheitscheck und eine Ernährungsberatung, was ich auch ehrlich gesagt ganz gut finde. In meinem vorherigen Fitnesstudio habe ich 48€ im Monat gezahlt und hatte die ganzen Zusatzleistungen nicht dabei. Also, wenn Du ein gutes Fitnesstudio suchst, sind die Preise mit ca. 50-60€ im Monat ganz normal. Außer Du gehst zu McFit, da zahlst Du glaube ich 16,99€ im Monat, aber ob die Beratung dort auch so gut ist, kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.

nein bei uns ist eifach nur die geräte getränke dusche solarium usw musst du extra zahlen ! :/ die beratung ... ich kam rein und hatte grade mal hallo gesagt und der chef gleich so ja ich stell dir einen plan zusammen damit du schnell abnimmst xD okaaay ....

@sanela16

Getränke habe ich z.B. auch mit drin, ausser so Eiweissdrinks, Kaffee muss ich natürlic bezahlen, falls ich an der Bar noch etwas trinken möchte. Wenn aber ansonsten in dem Preis ausser Geräte nichts mit drin ist, würde ich mir das mit dem Studio evtl. doch noch mal überlegen. Ich habe ja für den Preis weitaus mehr Leistungen. Wie heisst denn das Fitnessstudio? Ist es evtl. auch eine Kette?

@Minimilk

ja also eine Bar i dem sinne gibt es noch nicht mal ! und ich denke sie haben einfach den vorteil das es eine relativ kleine stadt ist und sie das einzige fitnessstudio hier sind! sonst würde ich schon in ein anderes gehen !!ne ist ein privates

Betrachten muß man doch letztlich das Preis-Leistung-Verhältnis. Was hat das neue Studio mehr zu bieten als das alte (z.B. höherer Ausbildungsstand der Trainer, Wellnessbereich, Sauna usw.)

ne einfach nur die geräte und die umkleide .... sonst ist es relativ klein und bescheiden getränke shakes usw gibts mit einem fetten aufschlag noch dazu !

@sanela16

Im Vergleich zu den beschriebenen Leistungen ist der Preis m.E. doch recht hoch.

dann ist es auf jeden Fall schonmal mehr als doppelt so teuer. 60 € im Monat ist nicht wenig, aber es kommt drauf an, was du dafür bekommst, ob du mit der Leistung zufrieden bist UND ob du es dir leisten kannst. ;-)

ja leisten ist jetz nicht das problem nur höre ich eben von anderen immer wieder das ihres so billig ist usw ud hier ist echt nur die kabine und die geräte im preis rest musst du ordentlich raufzahlen

Das ist mehr als nur teuer. McFit z.B kostet nur 17 Euro ohne Duschen, die 50 Cent kosten und beratet einen sehr gut.

also im mcFit zahle ich 18€/monat

aber du musst selbst wissen... vllt gibts in deinem Studio ja besseren Service; neue und bessere Geräte; iwelche extras o.ä.

:o 18 ??? wooaa nein es ist im gegenteil ein sehr kleines studio ...... ohne irgentwelchen besonderen geräten etc

@sanela16

dann guck mal bei google oder so, ob es bei dir in der nähe ein günstiges gibt... ich kann nur empfehlen: mcFit

@mensch94

das nächste McFit ist 2st weg von mir und das nächste studio auch fast 1st also die haben eifach glück das es sonst hier keines mehr gibt !! sonst würde sicher keiner dort sein