Fitnessstudio Bezahlung?

4 Antworten

Als Fitnessstudiokunde fände ich das super!

Als Fitnessstudiobetreiber fände ich das doof.

Ich finde die pauschalen Monatsbeträge besser:

  • Die Studiobetreiber haben eine vernünftige Kalkulationsgrundlage um die Studios zu betreiben. Ansonsten gäbe es z.B. im Sommer Monate wo nur sehr wenige kommen und die Kosten sind dennoch fast unverändert.
  • Die jeweils anfallenden Kosten würden vor jedem Besuch zu der Überlegung führen "will ich jetzt das Geld ausgeben"
  • Ich würde mit Blick auf die Uhr im Studio sein, jetzt bin ich zeitlich dort vollkommen entspannt.

Die Flaterateangebote die wir inzwische haben, angefangen vom Telefon, Internet, Fitnessstudio usw. finde ich schon sehr gut, da ich damit mit fest einkalkulierten Kosten nach Lust und Laune die Leistung in Anspruch nehmen kann.

Dann würden die Gyms schnell pleite gehen. Zumal der höchste Umsatz von den Leuten kommt, die gar nicht mehr hingehen

Das Konzept eines Gyms basiert nicht auf den Kunden, die auch wirklich ins Gym gehen, sondern auf denen die faul sind... und das sind viele!

Also nein, das Konzept wäre nur für den Leistungsnehmer gut.