Kann man sein Fitnessstudio wechseln?

4 Antworten

40€ nennst du sehr teuer? Schau dir mal die Preise der Konkurrenz an und bedenke, dass dabei oftmals noch keine Getränke inklusiv sind. Warte bis der Vertrag ausläuft und wechsel dann.

Sarkhan1901
Fragesteller

Soll ich 2 jahre warten?

Leo3572  13.04.2017, 00:58
@Sarkhan1901

Lies nach, was in deinem Vertrag steht. Mache dir jedoch keine große Hoffnung, meistens kommst du dabei nicht früher raus als vereinbart.

Den Vertrag hast du ja wohl gelesen oder? Da stehts drin.

40€ ist nicht sehr teuer.

Steht im Vetrag. Allerdings sollte man sich das schon vorher überlegen sollen.